„Die Fischers“ – Fast so was wie eine Geschichtsstunde.

1885 war das Jahr, in dem Mark Twain seinen Roman „Die Abenteuer des Huckleberry Finn“ in den USA veröffentlichte. In Chicago wurde in diesem Jahr der erste „Wolkenkratzer“ – das Home Insurance Building – mit sagenhaften 11 Stockwerken eröffnet. Der Physiker Niels Bohr erblickte das Licht der Welt und Gottlieb Daimler erschuf mit seinem „Reitwagen“ den Vorläufer des Motorrads.

Nur 10 Jahre nach diesen Ereignissen wurde 1895 in Owingen auch die Firma Fischer von Maurermeister Jakob Fischer gegründet.

Dessen Sohn Josef übernahm das Bauunternehmen 1925 und übergab dieses wiederum 1967 an seinen Sohn Franz Fischer.

Jakob Fischer übernahm dann 1981 von seinem Cousin Franz den Betrieb.

Seit 2000 führen Jakob Fischer und sein Sohn Holger Fischer nun die Geschäfte des Familienbetriebes Fischer Bau GmbH gemeinsam.

Die Fischer Bau GmbH blickt als mittlerweile mit Stolz auf 120 Jahre Firmengeschichte.

120 Jahre Erfahrung – 120 Jahre Tradition – 120 Jahre Zuverlässigkeit beweisen: Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.

Unser heutiges Team besteht aus 12 qualifizierten Mitarbeitern.

Mit unserer fachlichen Kompetenz und ständigen Weiterbildungsmaßnahmen  gehen wir neue Wege in die Zukunft.  Dabei lassen wir unsere altbewährten Grundsätze wie Zuverlässigkeit, termingerechte Ausführung, Freundlichkeit und natürlich der persönliche Kontakt zu Ihnen nicht aus dem Auge.

Wir sind überzeugt, dass diese Tugenden die Bausteine für eine gute Zusammenarbeit und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen darstellen.